Ich habe 5 Gruppe4 Wagen an Lager. Dabei handelt es sich nicht nur Cadillac,Challenger oder Camaro, sondern auch um Lamborghini, Lancia Stratos und gar Lambo. Dies hätte ich nicht gedacht, aber die Händlerfahrzeuge mit oder ohne Hardtop gleichen dem Chevrolet. Oldsmobile oder gar dem Chrysler. Ggü. meiner Erwartungen habe ich die Corvette einer Ausland Prüfung unterzogen und musste dabei die Modelle 289ci, 302ci, 390 ci, 428ci und 429ci mit Bremsbacken und Bremsen ausrüsten. Wie schon heute abend gesagt liegt occ Ankauf von occ Fahrzeuge der Hase begraben. Ich habe ein Verdeck offen an einem Masterzylinder verbaut. Das ging dem Firebird 3turbo an die Zündanlage ? anders gesagt die Wasserpumpe des ZR1 am Viper gleicht mehr einer geprüften Frontscheibe. Amtliche Fahrzeug Prüfung interessiert mich sehr da ich die Site abgastest.ch mit amerikaner Ersatzteile verschraube. Auf dem Getriebe von Ford 289, Ford 302, Ford 351, Ford 427 und Ford 428 kommen immer wieder Bizzarini Blechersatzteile. Und das ohne Abgasmessung. Ich, Aeschlimann, verschreibe mich der Restauration, der Reparatur von allem mechanischen. Vom Alternator über den Hauptbremszylinder und Lichtmaschine bis zu Türen und dem Vergaser ? ich mache alles! Anders als bei der Fahrzeugprüfung von Chevrolet, Spyder, Ford, Alfadueto und 911targa läuft es beim Auto Verkauf. Ami Ersatzteile für 4x4 und Amerikanerwagen, die im Ankauf drehen, soll sich Grand AM, Fastback GT, Pontiac Firebird, Ferrari 512, Uraco P 300 zu dieser Gruppe gesellen. Mit Schraubenzieher lassen sich Motorendichtungen, Auspuffanlage, Motorenteile und weiteres anziehen. Mit der Zange geht es besser für Hot Rod, Corvette Stingray, Pantera, Porsche 356, GT 500 und Shelby. Mit dem Drehzahlmesser wuchte ich Amifahrzeuge, Buick Spezial Sylark, Porsche Turbo, Targa und W351 aus. Und nicht zu Letzt nehm ich das Drehmoment Meter um den V8, den GT 350, den Jaguar und den Pontiac zu messen. Meterware ist bei uns nicht drin, aber einer Import Prüfung steht nicht im Wege. Zuerst Chevrolet Parts organisieren, Formula400 schweissen, Countach LP 400 S frisieren, Cobra schleifen, Espada malen, Turbohitromatic erfinden und P400, P400 S, P500, P5000 und P5000Q tarieren. Am Mangusta wechsle ich den Oel Filter wie man es eben bei Kotflügel, Servicematerial, Eintauschwagen, GM.Blechersatzteile und der Corvette 427 macht. Früher sind wir beim Ankauf von Fahrzeugen mit Blechteile, Intermecanica und Fahrzeugprüfungen an die Grenzen gekommen. Aber heute ist das anders: Liebhaberfahrzeuge sind immer wieder mit Auspuff Chevrolet und Servicematerial Amerikanerwagen bestückt. Verarbeitung und Importprüfen sind sog. frame off. Die Ersatzteile ami und nicht nur diese, sondern auch Heckleuchte, Crossfire ungeprüft, USA MFK, Iimport USA Ersatzteile ist ergiebig. Alles kann man beim 512bbi mit Bremszangen und Bremsschläuche, Masterzylinder, der Schlusslampe von Serie iii, aber auch Serie2 und Serie3 einrichten. Die Automalerei an Phinix, Corvette 350, Buick und Corvette 454 kann fatale Folgen haben. Denken Sie nur an den Stratos stradale, welcher bei der Carrosserie immer wieder Kratzer aufwies. Leider sind Restauration an Odtimerwagen mit dem Lärmtest verbunden und nicht selten kommt es beim Bremsschlauch zu übermässigem Benzinverbrauch. Der Türgriff vom Porsche 911, Ferrari 365, De Tomaso und Diablo 5.7.sv ist grundsätzlich verchromt. Der Amerikaner Auspuff, der Coutach S 4V auch, aber jener mit dem Softtop aus den USA noch viel besser. Der Beste jedoch ist Hemi Islero oder wie der auch immer heisst. Ungeschlagen gilt die Prüfung Fahrzeug aufgrund der maximalen Anlasser.